Gratis bloggen bei
myblog.de


Diary
yeah

wir haben heut Latein zurueck gekriegt o.o

&??

ne 1-

uii so geili eh yeah

voner 4 auf ne 1

& wir haben Ferien <3

& mein neuer Pulli ist da xD

hach,der Taq ist geil <3

 

naja bis dann

muss noch aufraeumen

baii

 

**mfg Lina <3

 

          iLeüa **

30.3.07 14:34


wuhu

Joa also...

Am dienstaq war ich bei Nini,voll geili ne Nina?

Joa & Dienstaq habn wir Latein geschrieben,hab ich ein voll gutes gefuehl.

& gestern,also Mittwoch, war ich reiten hat auch voll fun gemacht weqn dem guten wetter hab ich nando fertiq gemacht & bin den geritten & der war voll gut drauf & nachher hab ich den noch abgeduscht & ich nehm anner 0sterelli teil,komm wahr. mit Johanna in eine gruppe <3

Joa & heut habn wir mathe geschrieben war eiq. auch ganz kay

mal sehn

naja ich mach dann mal schluss ne baii baii

 

**mfg Lina <3

         iLeüa**

29.3.07 15:05


Yihaaaa

Lala

I`m too Ämu for my live > so geil

also ne wir warn bei 0pis freunden habn uns so mit denen unterhaltn etc. & dann so iner: "ey ihr Emos geht mal weg!" Das meinte der zu Nina & Sasse & Sasse so:" ja das saqst du kleiner wannabe hopp"

& sasse dann:" Du weißt ja nicht mal was Emo ist du schreibst es wahrscheinlich mit Ä & u" also Ämu & jetzt saqn wir immer Ämu Moha so geeil & heute hat 00pis cousin sasse geschubst, weil der ihr handy hatte & dies dann voll aufe fresse geflogn & der capie stinkii dann:" bah ein Ämu" Aii so geil

naja ich mach dann mal schluss ne baiibaii

iLe *mfg Erna

**KARNEVAL ROQQT NIMMER IN DA HOUSE

23.2.07 16:57